Sonntag, 23. Juni 2013

Das wilde Herz Afrikas

Afrika. Botswana. Leopard. 
© Foto: Dertour
Viele Tiere, fruchtbares Land, herzliche Menschen. Der Norden Namibias und Botswanas mit den drei großen Flüssen Okavango, Kwando und Chobe zieht von jeher Tiere und Menschen an. Gäste der neuen Dertour Rundreise „Das wilde Herz Afrikas“ entdecken das farbenprächtige Damaraland und die einzigartige Capriviregion, die einen lebendigen Kontrast zu dem sonst wüstenartigen Süden Namibias darstellt.

Im tierreichen Etosha Nationalpark lassen sich Elefanten, Giraffen, Löwen und Zebras besonders gut an den zahlreichen Wasserstellen beobachten. 

Der Mahango Nationalpark ist Heimat von mehr als 4.000 Vogelarten und vielen Büffeln, Giraffen, Löwen und Puku-Antilopen. Ein beeindruckender Anblick sind die großen Elefantenherden im Chobe Nationalpark. 

Zwei Nächte genießen die Gäste der angenehm kleinen Reisegruppe von maximal 16 Teilnehmern im gemütlich eingerichteten Zeltcamp in der Wildnis des ehemaligen Okawango Deltas in Botswana. Gut zu wissen: Dertour führt diese Reise bereits ab zwei Personen durch.


Weitere Informationen:  www.dertour.de

Afrika. Namibia. Elefantenherde am Wasser im Caprivi. 
© Foto: Dertour